Menu
K
P

Firmenprofil

Geschichte

Im Sommer 1997 öffneten sich nach einer insgesamt etwa einjährigen Vorbereitungsphase zum ersten Mal die Türen unseres Vermessungsbüros in Braunschweig. Aufgrund der räumlichen Enge unseres ersten Standorts in der Feuerbachstraße wurde die Praxis schon kurz nach Büroeröffnung und den ersten Auftragseingä¤ngen gegen die interessante Koexistenz mit einem Architekturbüro im Rahmen einer Bürogemeinschaft eingetauscht.

Auch diese Bleibe wurde bald zu eng, und heute befinden sich die Büroräume in der ersten Etage eines Neubaus in einer gut erreichbaren, zentralen Innenstadtlage Braunschweigs, in der Wendenstraße 26 / Ecke Kaiserstraße.

Seit Anfang 2014 ist das Vermessungsbüro eine Bürogemeinschaft von Dipl.-Ing. Andreas Schmidt und Dipl.-Ing. Mathias Sjuts.

Mitarbeiter

Unser Büro besteht aus zwei Diplom-Ingenieuren, vier Vermessungstechnikern und -technikerinnen, einem Vermessungsgehilfen sowie einem Auszubildenden.

Philosophie

Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum von Vermessungsaufgaben des amtlichen und technischen Vermessungswesens aus einer Hand an. Die umfassende rechtliche und fachliche Beratung unserer Kunden ist bei uns selbstverständlich. Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen aus dem Vermessungsbereich.

 

Impressum